Lena Aeberli

1l4iojjuIm Zuge meiner Schulausbildung machte ich mit 16 Jahren einen Austausch in Wellington/ Neuseeland, wo ich 6 Monate bei meiner Gastfamilie lebte. Momentan studiere ich Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur im Master an der BOKU Wien. Während meiner Ausbildung war ich zweimal in Neuseeland, 3 Monate in Südostasien und in Israel, wo ich jedes mal meine Englischkenntnisse anwenden und verbessern konnte.

Schon während meiner Schulzeit habe ich auf die Kinder von mehreren Familien aufgepasst und im Sommer Feriencamps organisiert und Gruppen geleitet. Es macht mir große Freude mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen spielerisch neue Dinge zu erlernen. Explore English ist eine tolle Möglichkeit für Ihr Kind mit der Sprache vertraut zu werden und diese schon in jungen Jahren zu erlernen.