Rachel Feain-Neumeisterfoto-rachel

Geboren in Melbourne/Australien, kam ich im Jänner 2001 nach Österreich. Ich bin Mutter zweier Töchter und lehre Englisch als ‚Native-Speaker‘ seit ich Explore English im August 2006 gegründet habe. Meine Ausbildung umfasst eine TEFL (Teaching English as a Foreign Language)-Qualifikation, mein Studium der Anglistik / Amerikanistik mit dem Fokus auf Sprach-, Kultur-, und Literaturwissenschaft sowie zahlreichen Sprachtrainings. Durch diese Ausbildung und viel Praxis habe ich die notwendige Erfahrung gesammelt, Englisch für junge Beginner bis zum universitären Niveau zu unterrichten.

Die Explore English Tagescamps für Kinder zwischen 5 – 15 Jahren sind seit Beginn ein großer Erfolg und werden an verschiedenen Standorten in Österreich abgehalten.

Alle Explore English Kurse haben gemeinsam, die Sprache durch ein positives, spannendes und spielerisches Lernen zu vermitteln. Die abwechslungsreichen Stunden bestehen aus Spiel, Musik, Tanz, Lesen und künstlerischen Aktivitäten um bestmögliche Lern-Resultate in der englischen Sprache zu erzielen und gleichzeitig Spaß zu garantieren!

Ich freue mich schon darauf, Ihnen beim Abenteuer‚ Englische Sprache‘ helfen zu können.